Der Sommer nähert sich dem: Levins Sommer 2020 Fotostrecke für Stüssy

Als ich meine eigene kleine Stüssy Kampagne umsetzte war ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, obwohl ich kein gelernter Fotograf bin. Ich habe meine Erwartungen nicht all zu hochgeschraubt, damit ich einer Enttäuschung aus dem Weg gehen kann. Im Endeffekt lief jedoch alles ganz gut.

Der Sommer nähert sich dem: Levins Sommer 2020 Fotostrecke für Stüssy

Als ich meine eigene kleine Stüssy Kampagne umsetzte war ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, obwohl ich kein gelernter Fotograf bin. Ich habe meine Erwartungen nicht all zu hochgeschraubt, damit ich einer Enttäuschung aus dem Weg gehen kann. Im Endeffekt lief jedoch alles ganz gut.

Als ich meine eigene kleine Stüssy Kampagne umsetzte war ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, obwohl ich kein gelernter Fotograf bin. Ich habe meine Erwartungen nicht all zu hochgeschraubt. Im Endeffekt lief jedoch alles ganz gut. Aber kommen wir zu einer Person, die es wirklich verdient Fotograf genannt zu werden, auch wenn einem das Fotografie-Handwerk in keiner öffentlichen Institution beigebracht wurde.

Die Fotostrecke die Levin für Stüssy umsetzte ist der reinste Wahnsinn. Kurz bevor er mir sein fertiges Projekt via WhatsApp sendete, meinte er zu mir, dass er kein professioneller Fotograf ist, und er hoffe, dass mir die Strecke gefallen würde. Mir war seine Arbeit zuvor schon bekannt, und ich weiß, was er kann. Nehmt euch eine freie Minute - setzt euch hin und genießt diese fotografische Höchstleistung, die euch leider nur für einen kurzen Moment den Atem rauben wird, obwohl so viel Arbeit darin steckt, die keiner sieht. Das ist Fotografie im Champions League Niveau, die einfach zeitlos ist. Levin hat den Stüssy Vibe perfekt getroffen. Das hätte ein „professioneller“ Fotograf nicht besser machen können. Die Fotos sind übrigens in Berlin, Neapel und Capri entstanden. Moubsen Worldwide.

In Zusammenarbeit mit Stüssy

Autor: Moubarak Assima Fotos: Levin Eliaz / Styling: Levin Eliaz & Moubarak Assima / Model: Mark Arellano / Creative Direction: Levin Eliaz

Moubarak Assima

Creator & Stylist Creative ideas for @nofaithstudios Manage things @fabricsoverfriends Represented by @noinfluence.today Editor @title

More posts from this author

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.